Notebook Grafikkarte kaufen??

New member
Da ich mir jetzt sicher bin das meine Notebook Graka abgeraucht ist stellt sich mir nun die Frage wo ich eine neue für mein Notebook herbekomme?
Ich habe meine Grafikkarte ausgebaut werde aber im Internet nicht fündig nach einer Geforce 9500M GS für ASUS.
Kann mir jemand helfen bzw. einen shop oder Link zeigen wo ich fündig werde.
Die Graka auf ebay hab ich bereits gesehen ist mir aber zu unsicher.
Danke im voraus!

Mit bestem Gruß
Michael
 
Notebook Grafikkarten kannst du eh kaum welche kaufe, wenn die beim Notebook abgeraucht ist ist das sogut wie Wirtschaftlicher Totalschaden. Beim Mainboard genauso.(Falls i-wer das problem auch hat und über diesen Theard Stolpert).

NB-Grafikkarten kanst du auch nur tauschen wenn dein Mainboard einen MXM-Sockel hat. Eine andere würde auch gehn, solange sie reinpasst, aber natürlich keine Stärkere bzw höher Getaktete, wegen Kühlung usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?