Problem mit Windows XP professional

New member
Hi ich habe ein problem und zwar habe ich einen verdammt dummen fehler gemacht es ist folgendes passiert ich habe vergessen die dateien auf laufwerk D zu löschen habe dann einfach mal windows xp professional fast fertig installiert ich habe mir gedacht der speicher wüde aus reichen aber jetzt kommst vollgendes es wird mir ein fehler angezeigt das auf meinen laufwerk D nicht genug speicher vorhanden ist und mein Notebook neu startet beim neustart zeigt mir mein notebook nicht mein benutzer an sondern eine blaue fläche das ich die Windows Xp cd ins laufwerk gebe aber ich will die installation abbrechen was nicht geht ich habe schon alles versucht
weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll um auf meinen benutzer zugreifen zu können was kann oder sollte ich jetzt machen ?
 
wie wäre es nochmal von der win xp zu booten (richtige botreihenvolge im bios einstellen, erstens cd laufwerk, zweitens festplatte) und xp nochmal zu installieren, allerdings bei der festplattenauswahl deine partitionen löschen und neu erstellen und dann ntfs schnell formatierung auswählen (achtung dabei werden alle daten gelöscht)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?