problem mit steam und COD4

New member
Gude leuts,
hab mir gerade bei steam COD 4 geladen und installiert, wollte dann nach abschluss der updates direkt in den multyplayer mod
und da sagt der mir ich hätte des spiel beim letzten mal net ordungsgemäß beendet hatte es aber vorher noch nicht geöffnet.
würde mich über hilfe sehr freuen
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des isn typischer MW 1 bug, habs zwar nich über Steam geladen, aber kommt trz bei manchen versionen einfach bei jedem Start.

Einfach 'Nein' klicken, und im Menü, Optionen wählen, die Grafik, Steuerung etc. einstellen, und sollte die Meldung wiederholend kommen, dann klickst einfach auf 'Nein' dann startet alles normal, und du musst nicht wieder alles neu einstellen.


----------------------------------------------------------------------


Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann würde ich mich ein DANKE freuen :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?