Corsair Special Edition White Graphite Series 600T Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Design eines Produkts ist dem einen ein Heiligtum, dem anderen schlicht egal, denn Funktionalität steht im Vordergrund. Doch wie strittig ein Design sein kann sieht man an der aktuellen Schlacht zwischen Apple und seinen Gegenspielern. Dort spricht man davon, dass einer dem anderen das Design klaut. Im Automobilbau dagegen gibt es ein Design mit zum Teil gleich mehreren Markennamen auf dem Kühlergrill. Andere Hersteller schwören wiederum  auf ein eigenständiges Familiendesign.

Corsair-T600-Graphite-White_intro.jpg


<span style="font-size: medium;">Einleitung</span>
<span style="font-size: medium;"><br /></span>
Und irgendwie gab es ja auch schon mal alles. In diesem Dschungel etwas Eigenes zu entwickeln ist schwer und auch risikoreich, denn jeder kennt den Spruch: „Lieber gut geklaut, als...

Weiterlesen: Corsair Special Edition White Graphite Series 600T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen?

Danke für das Review.
Mir kann diese Computerbehausung gut gefallen.
Die Frontpartie ist mal äußerst gelungen und verleiht dem Teil ein Alleinstellungsmerkmal.
Dafür ein dickes Lob.
Richtig gut wärs (für mich), wenn man seitens des Herstellers sowohl auf Fenster als auch Mesh-Seitenteil verzichtet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wie ich finde sehr schönes Gehäuse und mal etwas anders.
Und das ganze zu einem tollen Preis von ca. 140€

Da ich sowieso gerade auf der suche nach einem neuen bin werde ich dieses in betracht ziehen.
Danke für den Post
 
Vor allem, was mir persönlich wichtiger ist: sehr funktionell: die schnell wechselbaren bzw. leicht zugänglichen Staubfilter, leichtes Öffnen des Gehäuses, sehr gutes Kabelmanagement.

In puncto Design, naja, es gibt gelungenere Varianten - das 650D wäre hier subjektiv schöner; da ich fast ausschließlich Lian Li nutze, bin ich diesbezüglich vielleicht etwas konservativer - hab mir allerdings auch schon überlegt, ob sich das weißes 600T nicht wunderbar zu einem schwarz-roten Board ergänzte!? *ggg*

Naja, mal schauen - in jedem Fall durchaus gelungen.
 
ist dieses gehäuse nur für µATX oder auch fürs normale ATX geeignet?

wer lesen kann..... ja es ist auch ATX geeignet.... sry für unnötigen post
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde besonders die kombination schwarz/ weiß gelungen, wobei die schwarzen mesh flächen auch richtig gut aussehen.
 
da ich mir eh neues board, cpu und speicher bestellt habe wollte ich mir auch noch ein neues gehäuse zulegen. dieses wäre optimal nur leider noch nicht in den shops verfügbar
 
ja sind knapp 20 euro mehr.
bei den meisten shops steht dabei: Bestellt, wird am 02.09.11 erwartet

das ist ja schon heute. mal schauen ob sich der status im laufe des tages ändert.

Edit: jetzt steht da: Bestellt, wird am 05.09.11 erwartet ^^

naja entweder noch warten und mirs dann zum geb tag schenken lassen oder eben 20 euro mehr blechen. ma schaun, mir gefällts auf jedenfall richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage hätt ich aber noch. die kabel die standart beim mainboard dabei sind. sind diese lang genug um sie hier im hinteren bereich zu verstecken?
 
welche Kabel meinst du genau? beim Mainboard liegen meist nur noch Sata Kabel bei... und die sind meist ausreichend lang.
 
Wenn du dir ein Gutes Netzteil Kaufst werden sie langgenug sein denke ich.

@T: Sehr geiles Case nur mir persönlich zu teuer.
 
Gefällt mir sehr. Der Preis geht auch noch. Jetzt sollte man nur noch das Geld haben um sich den restlichen Rechner zu leisten. Scheis Welt :fuchtel: ;)
 
bei mir ist es genau anders herum. hab mir neue komponenten bestellt und für son gehäuse is nicht mehr viel übrig ^^
 
Das Graphite ist bei mir vor kurzem aus der engeren Wahl rausgefallen.
NAch diesem Review hat es sich aber wieder weit nach oben geschoben!

Das mit der Lüftersteuerung stört mich aber schon!
Wie könnte man das auf einfache Weise beheben?
Wenn möglich ohne eine neue L-Steuerung zu kaufen ;)

Sind die Spaltmasse, die Differenzen stark auffällig?
Ist es von Auge gut erkennbar?

Was mich auch noch interessieren würde:
Ich mag grosse Seitenfenster.
Sind die Seitenwände genügend dick um es relativ stark auszuschneiden?
Bei meiner Idee würden nur noch ca.2cm Randstärke übrig bleiben ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?