Windows Phone 7: Über 30.000 Apps erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn Windows Phone 7 (WP7) in Sachen Beliebtheit und Apps den großen Konkurrenz-Betriebssystemen iOS und Android nicht das Wasser reichen kann, geht es für das noch relativ junge Betriebssystem weiterhin bergauf. Vor wenigen Tagen wurde nun die 30.000 App für Windows Phone 7 veröffentlicht. Im Vergleich zu den 425.000 vorhandenen Apps für die Betriebssysteme von Apple sowie im Vergleich zu den 250.000 Apps, welche für Googles Android erhältlich sind, scheint diese Zahl jedoch noch relativ klein zu sein.

WP7_AnzahlApps-Entwicklung.jpg

Smartphones mit Windows Phone 7 gibt es in Deutschland erst seit dem 21. Oktober 2010. Seither entwickelt sich die Anzahl der Apps im Vergleich zum iOS oder zu Android*eher langsam. Mit der Veröffentlichung des Updates...

Weiterlesen: Windows Phone 7: Über 30.000 Apps erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?