xfx 8800GTS 640MB

New member
Bei ebay gibts ein Top Angebot!


Sind nur 6 Sück also Kaufen Kaufen

die gehn wie warme Semmeln! Leider schon alle weg, Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Großhändler hauen die manchmal zu solchen schleuder Preisen raus und der kann die dann so günstig anbieter.

Der macht aber immernoch Gewinn!!!
 
hab dem netten herren mal geschrieben. Also die vertreibt er wohl nicht selbst, sondern im Auftrag von Kunden und kann daher nicht sagen, ob er die nochmal rein kriegt. er will mir jetzt aber andere angebote zukommen lassen, die ich - so denn brauchbar - direkt an euch weiterleiten werde.

Bin mal gespannt----
 
Ebay hat nicht ohne Grund ein Bewertungssystem und der Verkäufer hat schon vor der Grafikkartenauktion einiges an negativen vor zu weisen, wer da noch kauft, oder überhaupt mit dem Gedanken spielt zu kaufen ist selbst schuld ;)...
 
Unser schriftwechsel ging aus neugier bis zu dem Punkt, als er wissen wollte,ob ich die 8800GTX in AGP oder PCIe wünsche:confused:.(Hatte nicht bei ebay ersteigert, wollte nur in erfahrung bringen, woher er so günstige Grakas beziehen will) Seitdem kam komischerweise keine Post mehr.

Ebay ist einfach Mist. Entweder du zahlst inkl porto ungefähr soviel wie im normalen Einzelhandel (manchmal gar mehr), oder zahlst deutlich weniger.....das hat jedoch scheinbar immer einen Grund. Geschenkt wird einem heute nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?