kompatibilität von G.Skill und Prolimatech

New member
Hallo erstmal,

ich Rüste zZ mein System nach und nach auf.
Das problem das ich nun habe ist. Das ich mir gern den Prolimatech Genesis Blue Vortex kaufen möchte für meinen I7 2600k auf meinem Asus P8Z68 Pro Mainboard.
Jetzt hab ich aber die befürchtung das der Kühler sich mit dem G.Skill RipJaw mit dem großen Alublockkühler nicht kompatibel ist.
Hat damit jemand erfahrung?
Am Gehäuse mache ich mir keine Gedanken. Das Coolermaster Stacker 831 sollte genügend Platz bieten.
Leider konnte ich keine genauen Daten bzw Infos zu finden. Das Forum sagte es wäre kompatibel, auf der anderen Seite sagt es wäre nicht möglich.

Wäre toll wenn sich jemand dazu äußern könnte. Oder mir einen mindestens genauso guten Kühler der in Leistung und auch weiterhin sehr sehr Leise ist vorschlagen könnte.

MfG
Laenges
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?