Schnelle Sata Festplatte ab 500gb

New member
HI, suche für mein neues System eine eXtrem schnelle Satafestplatte ab 500gb habe jett schon zwei seagate barracuda nur windows index 5,9 ... nicht wirklich gut suche etwas zuverlässiges leises und schnelles was der hardware gerecht wird.

mfg
 
"Zuverlässig und leise" - da spricht für mich vieles für die Spinpoint F3-Serie von Samsung.

Doch auch mit denen wirst Du beim Leistungsindex nicht über den Wert '5,9' hinauskommen. Das wirst Du aber imho mit den allerwenigsten HDDs, denn erfahrungsgemäß kommt auch eine WD Caviar Black, die ja für ihre Schnelligkeit (und Lautstärke) bekannt ist, 'nur' auf eben diese 5,9.

Willst Du mehr, müsstest Du in eine SSD investieren - diese wäre dann allerdings wesentlich teurer. ;)

Aber was interessiert dich eigentlich der Leistungsindex ?
Imho ist dieser nicht besonders aussagekräftig ...
 
Hm, naja das prob is einfach das meine jetzigen Festplatten nicht sonderlich sind nicht lagnsam aber auch nicht schnell und die haben halt eben 5,9 un nen kumpel von mir hat eine seagate festplatte die is extrem schnell und leise und hat iwas um die 7,0 deswegen frage ich halt nach^^
 
Da stellt sich dann die Frage, um welche HDD es sich handelt. Frag ihn doch einfach mal.

Spontan würde ich auf eine Momentus XT mit SLC-NAND SSD-Cache tippen. :)
Oder er hat neben der HDD noch eine 'echte' SSD am Start, aber verrät es nicht ...
 
Nene, ich kenn dem seinen Pc weiß nur dass es eine 1Tb Seagte HDD ist und nix anderes ist auch kein Platz drin xD
 
dann ist es ein auslesefehler/berechnungsfehler von windows, da man mit normalen HDD´s nicht über 6,0 kommt
 
Hm aber die lädt wirklich extrem schnell Maps bei cod sind sofort geladen der kommt darein wo noch von 20 runter gezählt wird andere Frage könnte das evtö am schnelleren DDR3 ram liegen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?