internet langsam trotz kabel ?!

Member
hallo...

hab seit heute eine 50.000 internet verbindung....

will da 2 pcs anschließen. beide mit kabel.

der eine pc erreicht 45.000 der andere gerade mal 18.000 oÔ!

hab schon alles probiert. kabel getauscht, nur einen angeschlosse, das problem im netz und hier im forum gesucht.... falls es hier doch iwo das problem schon mal gab, dann sorry. habs mit der suchfunktion nicht gefunden.

was könnte denn das problem sein?

edit: hilfe oO jetzt ist es genau umgekehrt. der gute stinkt jetzt ab und der gammelige rockt jetzt xD

oder kanns daran liegen, dass es brandneu ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem könnte sein, dass der eine PC bloss eine LAN-Karte besitzt, die einen niedrigeren Standard als der andere unterstützt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?