„The Legend of Zelda: Sykward Sword“ erscheint mit goldener Wii Remote Plus Diskussion

Kommentare-Dealer
Im November erscheint mit dem neuesten Sprössling der „Zelda“-Serie wohl eines der letzten großen Spiele für die Wii, deren Nachfolgesystem die Wii U im nächsten Jahr in den Handel kommt. Wie nun bekannt wurde, wird „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ nicht nur als einzelnes Spiel erscheinen, sondern auch in einer besonderen Variante die mit limitierten Extras aufwartet.

Zelda_Skyward_Sword_Limited_Edition.png

Zu diesen Extras gehört eine goldene Wii Remote Plus, bereits während der E3 konnte man einen Blick auf diesen besonderen, nicht separat erhältlichen Controller werfen. Für Fans der erfolgreichen Fantasyspiele, bei denen stets die Rettung...

Weiterlesen: „The Legend of Zelda: Sykward Sword“ erscheint mit goldener Wii Remote Plus
 
Ich will wieder Zelda wie in Tghe Minish Cap, hat so viel Spaß gemacht. Dieses Links Rechts obe unten richtungprinzip bitte wieder
 
Ich will wieder Zelda wie in Tghe Minish Cap, hat so viel Spaß gemacht. Dieses Links Rechts obe unten richtungprinzip bitte wieder

Aber doch nicht für die Konsole. Ich glaube auch, das sich dieses Prinzip jetzt langsam ausläuft. Werden wir spätestens dann sehen, wenn das nächste Zelda ( abgesehen von einem eventuellen Majoras Mask remake ) für die 3DS kommt.

zum topic:

Was mir an Skyword Sword gut gefällt ist der Comic look. Den fand ich ehrlich gesagt bei Wind Waker schon genial. Mit Twilight Princess bin ich irgendwie nicht wirklich warm geworden - war nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich schon tierisch auf das Game... Bin seit meinem 5. Lebensjahr fan davon.. damals noch aufm N64 :D
Ich fand WW auch besser als TP, aber es hat trz echt fun gemacht das immer wieder durchzuspielen ;)
 
Von den Dungeons fand ich TP 100 mal besser als WW ...TP war neben FF13 eins der wenigen Games die am 1. Releasetag bei mir auf der Matte lagen. Und das war echt so cool ....fand auch die Story von TP besser.

Aber mal zum Thema zurück, da ich auf der GC Skyward Sword bereits gezockt habe, kann ich sagen, dass es wieder ein Top Titel wird :)

Und die goldene Wii Mote sichere ich mir aufjedenfall!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?