Schafft diese Grafikkarte Crysis2?

New member
HAllo:)

ich lege mir grade ein neues system zu und orientiere mich dabei (natürlich:D) an den Systemanforderungen von Crysis 2.

Nun geht es um die Grafikkarte. Eigentlich hatte ich mir überlegt die HD6850 zu benützen.
Allerdings bin ich jetzt auf die GTS450 gestoßen die sich für den Preis von 81,90 bei Alternate nicht schlecht anhört.
Sie ist zwar langsamer und arbeitet noch mit DDr3 speicher, jedoch muss ich als Schüler aufs Geld achten:/

Ich würde gerne wissen ob die Graka auch Crysis2 auf "recommend" schafft.
Hier der Rest des Systems:

Cooler Master Elite 430
Seagate ST3500413AS 500 GB
AMD Phenom II X4 955
MSI 870-C45
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
LG G22N
NEtzteil kommt halt auf die Graka an:D

Danke schonmal im Vorraus!!!:)
 
Nun, die GTS450 wird wohl C2 mit den Mindestanforderungen schaffen, für mehr wird die Karte nicht ausreichen.
Ich würde da lieber auf die HD 6850 oder besser auf die 6870 setzen. Letztere gibt es ab 135€ und die sollte man für ein gamersystem schon investieren. Wenn das Geld nicht ganz reicht, lieber noch nen Monat sparen, dass bringt dir mehr, gerade auf längere Sicht.
 
du könntest dich auch nach einer gebrauchten karte umschauen. da hast du bei gleichem preis deutlich mehr leistung ;)
ich habe in letzter zeit richtig viel gebraucht gekauft und noch keine pleite dabei gehabt
Gruß
 
ich würde lieber noch ein wenig warten und sparen auf die gtx 560 die is preis leistung ganz ok...bei neuen grafikk.unter 100 euro wirst du net viel spiel spaß haben!!ich habe zum bsp.die gtx 570 oc von palit kostet zwar etwas mehr kann aber die nächsten 2-3 jahre oder länger jeh nach spiel...auf high end zocken ohne ruckeln und soo....
 
@Urkman: Könnte ich den mit dem System und der HD6850 bzw. HD6870 Crysis2 auf "recommend" spielen? :)

@Sushy: Kaufst du auf Ebay oder wie machst du das?:D
 
Wie wärs hiermit ?


Schafft aktuell fast jedes spiel auf high :)

Naja, die wäre auch nicht wirklich besser als eine GTS450 und ich bezweifel mal das die alle games auf High schafft.
Wie ich schon sagte, optimal für relative wenig geld wäre eine 6870 die es ab 135€ neu zu kaufen gibt.
du könntest dich auch nach einer gebrauchten karte umschauen. da hast du bei gleichem preis deutlich mehr leistung ;)
Das wäre auch eine Allternative, schließlich bekommt man eine 5850/70 oder GTX 470 zwischen 80-120€ gebraucht, man müßte sich mal umschauen.
Bedenken dabei muß man aber, dass eine 5870 in etwa die Leistung einer 6870 hat, letztere gibt es ab 135€, also nicht zu viel für eine gebrauchte 5870 ausgeben.
gebraucht würd ich dir die wärmsten empfehlen!!

Heute 12:53
Viel zu teuer, ich bezahle doch nicht für eine gebrauchte 460er keine 120€ mehr.
 
Wie wärs hiermit ?


Schafft aktuell fast jedes spiel auf high :)

für das geld ok..hat aber nur im vergleich zur 460...nur 128bit übertragungsrate,da is die andere mit 256 wesentlichbesser!!!die 40 euro wären es wert...wenn wenig bit vorhanden is kann die karte noch so viel ram etc. haben doch es wird nix bringen da er nur kleine daten packet auf einmal schicken kann...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja, die wäre auch nicht wirklich besser als eine GTS450 und ich bezweifel mal das die alle games auf High schafft.
Wie ich schon sagte, optimal für relative wenig geld wäre eine 6870 die es ab 135€ neu zu kaufen gibt.

Das wäre auch eine Allternative, schließlich bekommt man eine 5850/70 oder GTX 470 zwischen 80-120€ gebraucht, man müßte sich mal umschauen.
Bedenken dabei muß man aber, dass eine 5870 in etwa die Leistung einer 6870 hat, letztere gibt es ab 135€, also nicht zu viel für eine gebrauchte 5870 ausgeben.

Viel zu teuer, ich bezahle doch nicht für eine gebrauchte 460er keine 120€ mehr.

gute karten habe nun mal ihrn preis so war das scho immer(geschenkt gibts heut nix mehr..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Außerdem unterstützen nur nvidia karten die nphysik...
ich geb dir den tipp noch ein wenig zu sparen,den wer billig kauft kauft doppelt oder hat kein spaß....nvidia karten sind die besseren gamer karten...
ich wünsch dir viel erfolg!!!mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beantworte einfach folgende fragen:

1.Soll die grafikkarte gebraucht oder neu sein ?
2.Wie lange willst du sie nutzen ?
3.Welches netzteil hast du im moment drin bzw. hast du überhaupt einen ?
4.Bist du schon 18 ?
 
@xdxgamer:
1.ist mir an sich egal, wenn es eine gute gebrauchte für wenig geld gibt. Ansonsten wäre mir neu aufgrund von garantie etc. natürlich lieber.

2. So lange wie möglich natürlich:D also 1,5 jahre sollte sie schon halten wenns geht

3.zurzeit besitze ich ein laptop

4.nein, aber ich spiele trotzdem crysis 2:D
 
gebraucht würd ich dir die wärmsten empfehlen!!


Genau...
120€ für eine gebrauchte, ohne Zubehör, ohne Verpackung, wenn es für 132€ eine neue mit voller Garantie gibt :hmm:



Die 6770 ist zu Schwach, gerade für Crysis 2.

Wie Urkman schon sagte, Gaming soll Spaß machen, und man möchte ja auch nicht alles mit absoluten Minimal Details spielen.

Schau dich daher nach einer HD6870 oder eine GTX560TI um.
Die haben ordentlich Leistung für aktuelle Spiele und sind noch moderat im Preis.

Sowas
oder Sowas

Preislich klar die 6870.
Für 140€ erhälst du hier ziemlich fette Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine entscheidende Frage ist noch: Unter welcher Auflösung soll das Game gefahren werden ? Da das der Faktor für oder eben gegen eine bestimmte Karte sein kann...
 
Crysis 2 hat mit meiner 8600Gt auf höchster auflösung funktioniert!!!!

:bigok::bigok::bigok:

You made my Day!
Man muss sich nur Benchmarks anschauen um zu sehen, dass das MÜLL ist.
Es sei denn deine höchste Auflösung ist 640x480.... dann nehm ich alles zurück.

Nichtmal eine 8800GT schafft das, und die ist wesentlich stärker

 
Tja, ist aber so, ich weis zwar nicht wie ichs beweisen soll aber es lief auf 1600x1050 und ich habs 2 mal durchgespielt.
 
Und nun?

Ich kann viel schreiben wenn der Tag lang ist...

Wie in meinem Bench verlinkt:

4GHz i7 Quadcore
4GB Ram
8800GT
17fps

Du:

2,6GHz Dualcore
2GB Ram
8600GT

Aber sicher, wird ganz bestimmt flüssig laufen :fresse:
 
Da ich zufällig über diesen beitrag hier im forum gestoßen bin und einfach nur meine erfahrungen hinzufühen wollte denke ich nicht dass ich es nun nötig habe mich vor überheblichen, sogenannten Moderatoren zu rechtfertigen.
Ich gebe zu dass die ladezeiten etwas länger dauern, und ich selbst darüber erstaunt bin, allerdings ist es wie in meinem PCG thread von michi123 erwähnt: "teilweise laufen spiele sogar auf Systemen die die Mindestanforderungen weit überschreiten nicht richtig, teilweise laufen sie auf alten Möhren."
Benchmarks sind zwar sehr nützlich, wenn auch nicht unfehlbar und es gibt ja bekanntlich immer ausnahmen. In diesem Fall bin ich froh eine zu sein
 
Ich verbitte mir das du mich überheblich nennst.
Wenn du dich nicht rechtfertigen musst, warum tust du es dann die ganze Zeit?

Wie schon gesagt, kann hier jeder lesen, und somit sieht jeder dass das Unfug ist.
Lassen wir das ganze nun und kommen zurück zum Thema.

Weiteres dazu bitte per PN

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?