Gutes Mittelklasse Gehäuse

New member
Hallo,
nach einer Aufrüstung von meinen Computer suche ein gutes Mittelklasse Gehäuse bis max. 45€. Ich habe mir schon ein paar Rausgesucht:





Wobai mir das erste von Aerocool vom Design am besten gefällt. Könnt ihr eines dieser vier empfehlen, oder was ganz anderes?... Habe vom Arocool gelesen, dass von der Verarbeitung schwächen haben soll? Mir ist wichtig, dass das Gehäuse aggressiv aussieht (oder wie man es nennen soll)... Also nicht einfach nur glatt gehalten ist. Die Lautstärke ist mir dabei auch wichtig, es muss jetzt nicht super ober toll leise sein, aber es sollte angenehm leise sein.:bigok:
Mein Sytem:

(wobei die Graka nun eine 5870 ist)

lg
Bodybum
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für so wenig Geld kann man halt nicht viel erwarten...
An deiner Stelle würde ich ein wenig mehr Geld investieren und ein etwas hochwertigeres Case holen wobei dann auch die Verarbeitung und die Thermik besser sind :)
 
Antec , Xigmatek , Fractal haben zB ganz gute Gehäuse für ~60€ , welche ganz gut sind ... OK nen zB HAF ist da besser , kostet aber auch mehr ...
sprich wie wäre es zB mit einem Antec Three Hundred , Xigmatek Midgard , Fractal Core 3000 ?
wobei "aggressiv" sehen die nicht aus ...
 
Ich empfehle dir das Sharkoon T9 Value. Es hat fast ausschließlich gute Bewertungen und sieht einfach göttlich aus (aber das ist ja Geschmackssache...). Werde es mir auch kaufen :D
 
Zalman Z9 Plus, kostet ca 50€. Bisschen über deinem Limit und vom Design eher schlicht gehalten.
Meiner Meinung ist es das Geld wert, Qualität ist mehr als TOP.
Kleines Youtube-Review (englisch):
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?