Samsung präsentiert neuen SyncMaster C24A650X für den Einsatz im Büro Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit dem Motto „Mobilität trifft auf Komfort“ hat Samsung den neuen SyncMaster C24A650X LED-Monitor vorgestellt. Samsung richtet sich mit dem Monitor vor allem an Menschen, welche viel im Büro arbeiten. Das Modell mit dem 24-Zoll-Display kommt im mattschwarzen Design auf den Markt. Samsung hat bei ihm einige Funktionen integriert, welche man bis jetzt bei nur wenigen Bildschirmen finden dürfte. So ermöglicht der neue SyncMaster zum Beispiel eine drahtlose Bildübertragung vom Notebook direkt auf den Monitor in Full-HD-Qualität.

Samsung_SyncMaster-C24A640X.jpg

Die drahtlose Bildübertragung erfolgt durch ein USB-Dongle, welches am Notebook angeschlossen wird. Schließlich ermöglicht die Ultra-Breitband-Technologie (UWB) die Übertragung des Bildes vom Notebook auf den Monitor in gewohnter Full-HD-Qualität. Wenn das Notebook nicht weiter als...

Weiterlesen: Samsung präsentiert neuen SyncMaster C24A650X für den Einsatz im Büro
 
Das ist eigentlich ganz cool. Habe mich lange gefragt, wann wohl Wireless USB mal endlich Einzug hält, da der Standard ja schon älter ist. Die drahtlose Übertragung von Video-Signalen will ja auch Intel pushen. Ob die Qualität auch noch gut ist, kp. Ziehe persönlich Kabel vor. Zugegebenermaßen ist aber Samsungs Umsetzung gut und die UVP hält eh keiner, wird also bald wohl günstig sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?