Grafikkarte Defekt Ja/Nein??

New member
Hallo,

habe ein rießen Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Notebook nichtmehr. Auf dem Bildschrim werden graue Punkte angezeigt. Manchmal wird der Bildschrim auch zweigeteilt und unklar dargestellt mit streifen.
Nun könnte man meinen klare Sache -> Grafikkarte defekt -> hab ein bisschen rumgeschraubt die wärmeleitpaste etwas justiert Lüfter ausgesteckt und siehe da es funktionierte wieder wunderbar.
Leider nicht sehr lange etwa 10 Minuten.
Meine Frage ist die Grafikkarte wirklich defekt oder liegt das an anderen Hardwarekomponenten oder evtl. nur an der Wärmeleitpaste??
Ich bin für jede Antwort dankbar.


Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
Ja ist wider die GPU bzw. die völlig unzureichende Lüftung wie leider bei vielen Billigfirmen alá Acer & Co.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?