Asus P5B Deluxe und zwei Asus EN8600GT

New member
Hallo
Habe mir gestern Asus P5B Deluxe und zwei Asus EN8600GT gekauft, und noch nicht geöffnet.
Asus hat mir gesagt ich bräuchte ein SLI Board, weil das Board kann nur Crossfire. Die Grafikkarten haben aber einen NVidea Chip, können SLI.
Soll ich das MB oder die GK tauschen? Welche(s)?
Oder gibt es eine Treiberlösung?
danke
 
Es gibt einen Treiber (habe ich) der soll aber nicht so gut sein (weiß ich nicht habe ich noch nicht ausprobiert).

So aber wenn du tauschen musst würde ich die Grafikkarten tauschen und das Board behalten.

Nimm lieber eine 8800GTS weil SLI brinkt nur ca.30% mehr Leistung.
 
Jop, Karten Tauschen...laut Geizhals kosten deine zusammen ~240€
ab ~250€ bekommst du eine 8800GTS 320MB von Asus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?