EFLC simple native trainer öffnet nicht

Active member
Frage zu Simple Native Trainer v3.9

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne auf meinem GTA IV den Simple Native Trainer v3.9 haben weil ich möchte gerne bei den Autos die Türen etc. öffnen weil ich finde das sieht sau geil aus.

Kann mir jemand sagen wie man das ins Game reinbringt? Readme Datei ist keine dabei ..

(Ich benutze es nicht für Godmode-Kack etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ins Spielverzeichnis kopieren und Ingame F3 oder F4 drücken. ;)

Achte darauf dass Du für Deine Patchversion die passende Version vom Trainer lädst!
 
Einfach ins Spielverzeichnis kopieren und Ingame F3 oder F4 drücken. ;)

Achte darauf dass Du für Deine Patchversion die passende Version vom Trainer lädst!

Hab gerade vor paar Minuten ein Tutorial angeschaut und gemacht.
Ich bin dann mal kurz testen.

Na toll. Jetzt geht mein GTA IV gar nicht mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn nicht mehr?

Hier, lad dir das runter:


Da ist auch eine Readme dabei, die ganz einfach befolgen dann funktionierts bestens, ist für Patch 1.0.4.0 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal alles raus und versuchs mit dem was ich Dir verlinkt habe ...

Bei mir gehts auch. ;)

Hast Du eh Patch 1.0.4.0 drauf?
 
Ja, das Problem hatte ich auch.
Das Problem war bei mir der ASI-Loader. Versuchs mal mit XLiveLess, das ist im Prinizip das gleiche wie der ASI-Loader, mit dem Unterschied das es geht^^


Die 3 Dateien des Trainer aber nicht in den "plugins" Ordner, wie es in der readme steht, sondern ebenfalls ins Hauptverzeichniss.

Kann sein das der Trainer nicht gleich zu Anfang startet (über F3 bei mir), wart mal 30s oder so, dann dürfte es gehen.
 
Komisch, bin ich der einzige bei dem der Asi-Loader funktioniert? Habt ihr eh die aktuellste Version aus dem GTA-Forums Entwicklerthread?
 
Tjoa......^^
Also, du hast jetzt in deinem GTA IV Hauptverzeichniss die Dateien:
xlive.ddl
trainer.asi
trainer.ini
scripthook.ddl

-Ja?

Starte das Spiel mal über LaunchGTAIV.exe, nicht über die normale exe. (u.U. vielleicht auch als Admin)

Lauf ein bischen rum, steig irgedwo ein oder sonstwas und probiere F3 und F4 aus, von mir aus auch länger drücken oder so....

Wenns jetzt nicht geht, weiß ich auch nicht mehr. Letzte Chance wäre eine Neuinstallation.
 
Mein Problem ist eben dass ich meine Original GTA IV CD geschrottet habe und musste einen Crack raufmachen .. d.h ich spiele immer mit LaunchGTAIV.exe.

(Es geht auch nicht mit Admin ausführen '-')
 
Zu dem "CD geschrottet" sage ich jetzt mal nichts... :roll:

Jetzt gehen mir aber auch die Ideen aus. Patch vielleicht einfach mal runter. Geht bei GTA ja glaube ich einfach indem man den alten Patch drüber laufen lässt.
 
Hilfe, wie Du Dein illigal gecracktes GTA zum laufen kriegst wird's hier von mir nicht geben. Egal ob du es mal orignal hattest, es ist und bleibt illigal.

Ich werde mich jetzt aus der Diskussion ausklinken. ;)
 
Ja, ich habe keine Ahnung warum der Trainer nicht geht. Einfach mal irgendwas sinnloses wie runterpatchen versuchen. Ich kann hier keine Tipps mehr geben, da ich auch keine Idee mehr habe was schief läuft.

Vielleicht hohlst du dir einfach das Original wieder? So will ich hier auch nicht mehr drüber reden.
BTW auch mal die Forenregeln durchlesen
 
hey leute danke erstmal. das hat mir sehr weitergeholfen :) dennoch hab ich ein problem:

immer wenn ich den trainer nutze wackelt die kamera auf einmal bei mir ... ist das normal? Oo
 
Sicher, dass es am Trainer liegt, und nicht an dem Crack den Du höchstwahrscheinlich nutzt ... ?
Das wackeln der Kamera ist eine alt bekannte Reaktion von GTA sobald dieses eine modifizierte Startsoftware vorfindet.
 
ok hat sich erledigt. nein habe das spiel in original. es lag daran dass ich nicht die "LaunchGTAIV" geöffnet hatte, sondern die normale. jetzt gings ;) dankee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?