Wie nun veröffentlicht wurde, wird "Battlefield 3" mit über 50 Waffen veröffentlicht werden. Rechnerisch ist es damit möglich ein ganzes Jahr lang wöchentlich die Waffe zu wechseln ohne sich zu wiederholen. Mit tiefgreifenden und umfassenden Funktionen zur Individualisierungen sollen noch viel mehr persönliche Ausrüstungszusammenstellungen möglich sein. Der neueste Beitrag im Battleblog, dem offiziellen Entwicklerblog zu "Battlefield 3",* beschreibt wieviele Möglichkeiten zur persönlichen Modfikation jede Waffe haben wird.

Mit den abwechslungsreichen Möglichkeiten die Waffen dem eigenen Geschmack und Spielstil anzupassen sollte es möglich sein, jede Waffe dem eigenen Bedarf anzupassen. Das man auf eine Waffe oder eine Soldatenklasse verzichtet oder verzichten muss weil...

Weiterlesen: Battlefield 3 wird über 50 Waffen enthalten