Logitech G XX Tastertur?

New member
Wie Oben geschrieben suche ich eine Logitech Tastertur.
Mir ist vorallem die aufnahme-Makro funktion wichtig und würde gerne etwas darüber erfahren.

Wielange kann so ein Makro sein?Haben die Tasterturen unterschiedliche maximalgrade? Könnte ich z.B Mit einem großen Makro 10Stunden lang den PC "beschäftigen"?

Muss man gleich die Logitech G19 nehmen? Oder erfüllt eine etwas ältere auch die Vorteile?
Das mit dem Programmierbaren Tasten etc. ist mir klar nur über die Makros würde ich gern nochn bissl wissen.
 
ich weiß auch echt nicht was du mit 10std abnfangen willst
aber von meiner g15 refresh kann ich nicht gerade meckern
ich glaube das man beliebig lange makros erzeugen kann ;D
 
Das war rein theoretisch gefragt.
Antworten wie warum sollte man sowas machen bringen mich nicht wirklich weiter. D:

Würde es nun theoretisch gehen oder nicht?

// Danke killer für die info :>


Ah eine Weitere Frage, man kann ja sofort aufnehmen selbst im programmen,wordzeug spielekram oder was auch immer stimmts? Kann man auch automatisch minimieren und im windows weiterspieln? z.B Vollbildprogramm oder spiel? einfach Alt+Tab und was anderes als makro aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?