HD Tune zeigt Fehler an

L
Guest
Hallo

Ich habe bin habe gerade mal den Pc meiner Tante mit dem Tool HD Tune durchlaufen lassen. Dieser ist wärend des Betriebs umgefallen und aufgeschlagen. Windows hat danach eine Systemwiederherstellung gemacht.

Um die HDD auf fehler zu testen habe ich mir HD Tune runtergeladen. Dieser zeigt mir momentan 3 Blöcke als Fehlerhaft an. Ist eine 80 GB HDD.



Was bedeuten diese Blöcke?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nachdem sich der PC aufgehangen hat werden mir schon 4 Blöcke angezeigt eben waren es noch 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Beim dem Aufprall hat der Festplatten-Lesekopf die rotierende Magnetscheibe berührt und wahrscheinlich beschädigt ( ).
Versuch die Daten zu sichern, so lange die Platte noch läuft (das kann sich schnell ändern) und bau eine neue rein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?