2.HDD Platte im Rack wird nicht erkannt

New member
Hallo Leute,

bin ganz neu hier und brauch mal eure Hilfe.
Und Zwar hab ich mir gestern ein Rack für einen IDE Platte eingebaut die alleine an nem IDE Kabel direkt am Motherboard hängt. Mein Betriebssystem läuft aber auf einer Sata Platte.

So jetzt zum Prob: wenn ich den PC starte ohne das die Platte im Rack is funzt alles einwandfrei. Mach ich die Platte jedoch ins Rack dauert der Boot vorgang sehr lange bzw. versucht er 10-15 sec auf die Platte zuzugreiffen und das wars. Hab auch schon versucht den Jumper auf Master oder auf Slave zu sezten jedoch ohne erfolg.

Bin mit meinem Latein am Ende... Kann mir einer weiterhelfen???

LG
Andi
 
Hallo,

ja das selbe spiel hab ich auch versucht jedoch ohne erfolg.... also alle drei jumper positionen hab ich versucht....:bigok:
IDE Rack deswegen da ich noch einige Platten habe mit Daten die ich noch verwenden möchte...

LG
Andi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?