Neue Graka für Neues System

Member
Hallo,

mein neues System wird folgendes sein:

Intel Core I7-2600k Boxed
Asus P8P67 Deluxe
Speicher 8Gb

bisher meine alte Graka die Powercolor HD4870 mit 1GB Speicher

Welche Graka würdet ihr mir empfehlen?
Einmal bitte Vorschläge bis 100€ und einmal bitte für 200€ da ich noch nicht weis wieviel ich dafür genau investieren will.

danke schonmal
 
Folgendes:

1. Du könntest am Mainboard noch einiges sparen, ohne an Leistung zu verlieren. Z.B. mit ...
Das gesparte Geld könntest Du dann in einen potenten CPU-Kühler oder eine stärkere GPU investieren.

2. Geht es hauptsächlich ums Gamen, könntest Du dir den i7 ebenfalls sparen.

3. zu iLives Empfehlungen:
Die HD6950 von Gigabyte ist gut, aber etwas zu teuer. Aus P/L-Sicht besser:
Die GTX560Ti von Gigabyte ist imho nicht empfehlenswert, machte öfters mal Probleme.
Hier lieber eine von . :)
 
wenns du spiele auf höhstem nivau spielen möchtest empfehl ich dir auf jedenfall scho ma eine nvidia karte da nur diese nphysik unterstützen!!
du kannst ja auch mal schaun ob du eine gtx 460 oder 470 gebraucht bekommst is immer noch besser als eine neue mit weniger leistung...

tipp: achte auf die bit zahl da diese angiebt wie schnell sie ist..
und wenn du noch ein wenig sparst würd ich dir die 570 oc von palit emphelen,die hab ich auch seit ca.3 monaten und bin sehr zufrieden.die is einfach nur bombe....

good luck.....mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?