LG Laufwerk liest nicht mehr

New member
Hallo,
Habe ein Problem. Mein Laufwerk liest nicht mehr. Stecker usw. habe ich schon überprüft und im Bios ist es auch aufgeführt. Habe schon mein altes IDE Laufwerk eingebaut, aber erkennt er es auch nicht. Sieht man im Bios auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen DVD-Brenner. Ich glaube, dass hier



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok. Mein altes IDE-LAufwerk geht jetzt doch. Nur mein neues sata2 nicht. Deswegen schätze ich mal, dass das defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch schon ganz schön mit SATA rumgeärgert.

Hast Du im BIOS schon verschiedene Einstellungen für den SATA-Controller ausprobiert?
SATA-Mode hat bei mir zunächst viel bewirkt, wenn es auch letztlich meine Probleme nicht löste.
 
Mein DVD-Brenner ging ja von Anfang an. Nur nach der Zeit nicht mehr. Aber ich kann es ja nochmal versuchen. thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?