PC - hardware passt die konfiguration? verbesserungsvorschläge?

New member
Hallo und guten tag!
Ich hoffe ich könnt mir helfen! Den ich bin am überlgen ob die konfiguration so bassen würde oder ob ihr noch einige andere empfehlungen hättet bitte ??


3Stk.





Alle vorschläge sollten die 900€ net überschreiten bitte!!
laufwerk und festplatte hab ich noch zuhause!

Was sagt ihr zu der Konfiguration ??
Ist mann mit dem System einige zeit am laufendem ???

Ich bitte um eure hilfe
MFG Hanfsell
 
Hey,

was möchtest Du denn eigentlich mit dem PC machen ?
Geht es ums Zocken, könntest Du mal einen Blick in unseren Kaufberatungs-Guide werfen. :)

Fakt ist, dass Du dir einen alten Sockel ausgesucht hast, der Prozessor nicht ganz mit aktuellen Sandy Bridge-CPUs mithalten kann und das Netzteil ein wenig (zu viel) überdimensioniert ist ...
 
Danke erstmal für die schnelle antwort!!

Also ich möchte schon zocken damit hab ich vergessen zu erwähnen:fuchtel:!!
Wie meist du das mit veraltet 1366 is ja neuer als 1155 oder ??
Wie viel watt braucht mann den durchschnittlich bei so einen PC ??

Und des mitn sandy bridge is ja nur ein GPU im prozessor der stom spart wen die grafikkarte net gebraucht wirt oder versteh ich da was falsch ???

MFG
Hanfsell


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mir jetzt den:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
Echt ein Super-Guide!!!!!

Durchgelesen und hab das system anders gestalltet!









Was sagt ihr dazu ???
Bitte um Hilfe und verbesserungs tips ??

MFG Hanfsell
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?