AMD Phenom ll x4 970

New member
Hey :) habe turboV und da steht das: CPU Frequency: 200 mhz CPU Voltage: 1.57500 V DRAM Voltage: 1.500 V CPU/NB Voltage: 122500 V Sind das die standart werte?! brauche die standart werte weil mein bro da iwas rum verstellt hat und jz lagg alles o_O bei google kann ich nichts finden mit diesen ausdrücken dran cpu freqency usw!
 
Seltsam. Die CPU läuft mit der original-Taktrate. Allerdings läuft der RAM mit gerade einmal 800 Mhz. Ich weiß zwar nicht, welchen RAM du besitzt, tippe allerdings mal auf mindestens 1333er. Ich würde einfach mal ein BIOS Reset machen.
 
Seltsam. Die CPU läuft mit der original-Taktrate. Allerdings läuft der RAM mit gerade einmal 800 Mhz. Ich weiß zwar nicht, welchen RAM du besitzt, tippe allerdings mal auf mindestens 1333er. Ich würde einfach mal ein BIOS Reset machen.
hm ok...jz laggts auch iwie ned mehr?! Hier mein ram?
4096 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM) sollte er mehr mhz haben? wenn ja wie erhöe ich die mhz? und was ist ein bios reset? sry kenn mich nicht so aus :S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?