Intel Core i7-2600K Box, Wärmeleitpaste?

Member
Hallo,

ist in der Box (Intel Core i7-2600K Box, LGA1155) Wärmeleitpaste mit dabei oder muss ich noch zusätzlich was kaufen? Wenn ja, welche?

Vielen Dank schonmal
 
? Ich kenn das so das man auf einen der 2 silbrigen Kontakte oben oder unten greift in der Steckdose aber NUR aussen. Ja nicht reingreifen!!! Ich übernehme keinerlei Garantie oder sonstiges. Aber evtl. sollte das mit der Heizung auch funktionieren.
 
Ja ergibt sinn denn daran ist die Erde angeschlossen ^^.

zu dem oben genannten prozessor will ich mir noch gleich ein neues mainboard und speicher kaufen, aber die alte grafikkarte verwenden und eventuell den alten speicher noch dazu packen.

mainboard wäre das: [FONT=&quot]ASUS P8P67 DELUXE Rev 3.0
Speicher: [/FONT]
[FONT=&quot]8GB-Kit A-DATA XPG G Series PC1600 CL9

dazu meine alte Grafikkarte: Powercolor ATI Radeon 4870 mit 1GB Speicher
und mein alten speicher: OCZ 4GB Kit aus 2x2GB 800MHz CL5

ist das zu in ordnung oder gibts verbesserungsvorschläge und kann ich den neuen speicher mit dem alten zusammen auf das board machen?
[/FONT]
 
Sry aber es ist so das es nurmehr DDR 3 Boards mit dem Sockel gibt also wirst du einen neuen brauchen...und den alten nicht dazuverwenden können...
MB und Speicher gehen noch besser im Preis/Leistungsverhältnis
Wenn du mir deine Ansprüche sagen kannst kann ich dir ein besseres Mainboard herraussuchen
 
das board habe ich mir ausgesucht weil es sehr gelobt wird, auch weil ich vorhabe eventuell bald 2 neue grafikkarten einzubauen.

wenn der alte speicher nicht passt is nicht so schlimm. den neuen den ich dazugeschrieben hab is ja 8Gb und somit denke ich ausreichend
 
ich habe meinen medi tower von meinem alten medion(aldi pc)
den wollte ich eigentlich nehmen.

ansonsten habe ich noch ein "billig" big tower und 3 oder 4 andere midi tower gehäuse hier rumfliegen.

müsste dann doch bestimmt in eins passen? ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?