Spiel auf 2 Bildschirmen teilen

New member
Hallo,

Ich habe eine nvidia GeForce GTX 560 Ti.
Daran habe ich 2 Monitore angeschlossen.

1.Samsung SyncMaster 2253lw (22'')
2.Samsung SyncMaster B2430 (24'')

Wie kann ich das Bild eines Spiels aufteilen, sodass ich auf einem Bildschirm das rechte
und auf dem anderen das linke Bild sehe?
 
Du kannst in den Fenster Modus gehen und es soweit ziehen dass es auf beiden Bildschirmen ist aber des sieht dann nicht so toll aus weil die unterschiedlich groß sind! Bei shootern is auch noch das Problem dass das zielkreuz genau auf den Rändern von den Bildschirmen ist!
 
Jap bei 2 Bildschirmen ist halt das problem mit den Shootern, da lieber 3 Bildschirme benutzen, haben eh nur die Hardcorezocker. :D Und 2 Unterschiedlich große Bildschirme sind net wirklich so toll. :/
 
Ich habe es gerade bei battlefield bad company 2 probiert.
Fenstermodus im spiel mit "alt" + "enter" funktioniert, aber ich kann es nicht breiter ziehen.
gibt es dafür eine Software?
 
afaik gibt es für so etwas keine Software.

Du musst einfach an den Rändern das Spiel ziehen!
Aber wie willoby gesagt hat ist es nicht gar so toll da es dann im Format nicht mehr passt!
 
dann stell mal im spiel auf fenstermodus; vll geht des dann!
Ich hab das mit den 2 bildschirmen auch schon mal bei justcause 2 ausprobiert (2 gleich große bildschirme) aber das braucht 1. mehr leistung und 2. ist das zielkreuz bei den rändern!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?