Problem mit W7 Leistungsindex

New member
Hallo PCMasters

Gestern habe ich meinen PC neu installiert hat auch alles super geklappt, aber als ich dan den Leistungsindex sah war ich ein bisschen verwirrt.

Bevor ich den PC neu installiert habe hatte ich einen Leistungsindex von 5,9 jetzt habe ich einen Index von 3,9

Wist ihr was da los ist ? :)
 
Die wichtige Frage hast einfach überlesen wie es scheint.
Les nochmal meinen ersten post und beantworte dann die Frage.

Und was ist genau langsamer?
 
Ja wir brauchen da mehr Angaben von dir.

Was ist langsamer.?
Läuft irgendetwas im Hintergrund?
Schon mal nach Viren gesucht?
Neuste Treiber drauf bzw. überhaupt alle Treiber drauf?

Und ist es nicht so das beim Leistungsindex weniger mehr ist? Ich dachte immer 1.0 wäre das beste aber gut. Der Leistungsindex ist mir eh schnuppe ;)
 
Ja wir brauchen da mehr Angaben von dir.

Was ist langsamer.?
Läuft irgendetwas im Hintergrund?
Schon mal nach Viren gesucht?
Neuste Treiber drauf bzw. überhaupt alle Treiber drauf?

Und ist es nicht so das beim Leistungsindex weniger mehr ist? Ich dachte immer 1.0 wäre das beste aber gut. Der Leistungsindex ist mir eh schnuppe ;)


Das beste ist 7.9:)
 
Problem gelöst, hab jetzt wieder meine 5,9 und so schnell wie vorher ist er auch wieder :)

Ich war am verzweifeln, da kam ich mal auf die stumpfe Idee den Prozessor nochmal rein und raus zumachen und den lüfter wieder draufsetzen und den PC auf den Tisch zu stellen ohne das Gehäuseteil an der Seite.
Sehr komisch... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?