„Star Wars: The Old Republic“: Details und Videowalkthrough zu einer Mission Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der Gamescom war „Star Wars: The Old Republic“ eines der Highlights, speziell für Fans von Rollenspielen oder Science-Fiction Themen. Nun wurden Details zu einer Mission unter dem Namen „Eternity Vault“ veröffentlicht. Den Anfang der Mission bildet ein antikes Gefängnis. Dieses Gefängnis war seit 20.000 Jahren versiegelt und wurde nun entdeckt.

In den Tiefen dieses Gefängnisses, welches einst auf dem abgelegenen Planeten „Belsavis“ errichtet wurde, befindet sich das „Eternity Vault“, frei übersetzt etwa „das ewige Gewölbe“ oder „die Höhle der Ewigkeit“. In diesem Gewölbe  wiederum befindet...

Weiterlesen: „Star Wars: The Old Republic“: Details und Videowalkthrough zu einer Mission
 
Ja, auf das Game freue ich mich auch. Es hat ja echt viele Aspekte von Mass Effects "übernommen". :cool:
Aber das Game tu ich mir auf jedne Fall an. :)
 
Ich werde es mir sicherlich auch ansehen da ich einiges von dem Game Erwarte. ;)

Aufjedenfall sehen Trailer und Walkthrough schonmal nice aus.
 
genau wie jedes andere MMO, Tank, Support, DD u.s.w

schade.

richtig, weil wie du ja schon sagst es ein ein MMORPG ist und das ist nunmal so aufgebaut ;)
Also warum das alte und bewerte Prinzip verändern? Das wäre ja wie wenn man in einem Egoshooter aufeinmal 10 Wolfspälze oder von bösen Räuben das Fass mit Pfeifenkraut zurück holen müsstest anstatt den Gegner umzuballern :D

--

Ich werde es mir auf jedenfall zulegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nun stark nach, ob ich das nicht auch amchen sollte. MMORPG ist zwar zeitintensiv, aber könnte wert sein ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?