Prozessor Defekt ?

New member
Hi,

ich bin hier, da ich "versucht" habe, den Pc eines Kollegen wieder zum laufen zu kriegen.

DIE STORY:

Das Netzteil ging kaputt, also habe ich ihm ein anderes eingebaut. ---> Pc lief wieder
Aber er hing sich am laufenden Band auf... Manchmal wärend der Bootsequenz, manchmal im BIOS, manchmal bei der Windows installation.

Mittlerweile kommt überhaupt kein Bild mehr....
Was kann es sein ?

Was getestet wurde:

Andere Graka die auf jedenfall funktioniert.... der selbe Fehler
Andere Riegel.... der selbe Fehler
Anderes Netzteil... der selbe Fehler


Bleiben nurnoch Board und CPU

Ich tippe auf die CPU

Hat jemand so einen Fehler schon gehabt?
LG
 
Bei einem Alten PC von mir war es das Mainboard. Hatte auch alle Komponenten nacheinander ausgetauscht, sogar die Batterie im Mainboard. Dann hatte ich plötzlich ein anderes Mainboard zur verfügung mit mehr Festplatten slots (war/ist ein fileserver) und es funktionierte!!

Ich hoffe das es nicht zu teuer für dein Kumpel wird ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?