PC Nfs Hot Pursuit 2 mal auf ein OS?

New member
hey alle zusammen,

vielleicht ist diese Frage meinerseits etwas dumm, aber bin gespannt.
Also ich habe einmal Need for Speed Hot Pursuit, wie viele wissen, kann man nur eine Nick benutzen, was echt sehr katastrophal ist.
Nun zockt mein Bruder auch und ich will mir das Spiel zum 2 Mal kaufen, kostet eh nur 15 € :cool:

Meine Frage, ist es möglich das Spiel auf das gleiche Betriebssystem zu installieren, wenn nötig auf ne andere Partition, so dass man auf 2 Profilen zugreifen kann??

Im Klartext, 2 gleiche Spiele auf ein Betriebssystem.

Danke im Vorraus. ;)
 
Nein ist nicht möglich, da der Account über den Key läuft und der Key in der Regristy von Windows verankert ist und nur mit einer deininstalltion oder Manuellen löschen wegzukriegen ist(Bei nächstem Start will das Spiel das du den Key eingibst) und du eben nicht 2 mal den selben Eintrag in der Regristry haben kannst.

Mit einem zweiten OS würde es gehen glaube ich? :confused: Bin mir nicht sicher probier es mal aus falls du irgendwo noch ein altes Windows XP XX Bit rumliegen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal danke,

Vielleicht hilft es, wenn ich einen 2 Benutzer anlege???

Ja genau den mein ich NFS Hot Pursuit 2010.
 
Ich hatte das Spiel bis dahin nicht ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Extra DP

Es funktioniert nicht mit nem anderen Benutzer, wenn ich die DVD einlege, dann tut er das Spiel nur starten.

Was bleibt mir noch übrig, außer nen 2 OS zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?