Neue Grafikkarte! Aber welche

New member
Hallo Community^^,

ich suche für meinen Pc eine neue Grafikkarte und wollte wissen ob ihr mir eine empfehlen könnt die zu meinem cpu passt. Mir wäre eine von nVidia lieber. Ich möchte mit der neuen Grafikkarte RIFT auf hoher qualität spielen können (nur so als anhaltspunkt). Der Preis sollte ca 0-150€ sein.

Mein System:
perating System: Windows 7 64-bit
System Manufacturer: Gigabyte
System Model: H55M-S2 (Motherboard)
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 3960MB RAM
Page File: 2293MB used, 5623MB available
DirectX Version: DirectX 11

netzteil: Coolermaster SilentPro 600W

aktuelle grka Radeon HD 5450 ist eindeutig zu schwach

mfg Karyon
 
Zuletzt bearbeitet:
guck dir mal die radeon hd 6870 an die ist was für dich. wenn se zu teuer ist guck nach der hd 6850.
 
dachte auch die sei was für mich (ati radeon hd 6870) aber sie läuft einfach nicht und da keiner den fehler finden kann bin ih dabei sie zu verkaufen und mir eine neue zu holen deswegen soll die neue von nVidia sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?