Wer hilft einer unwissenden Frau beim PC-Kauf? (online gaming)

New member
hallo,
ich spiele gerne online gaming spiele aber da die grafik vorraussetzungen usw immer höher werden hängt mein pc sich selbst bei den niedrigsten grafik einstellungen auf :-(
entweder sterbe ich weil ich im feuer stehe und mein pc es wegen der niedrigen grafi einstellung nicht anzeigt,oder ich sterbe weil ich im feuer stehe weil mein pc es anzeigt aber voll hängt :fuchtel: :( usw "schnief"

leider versteeh ich nichts von pc und muss mir einen auf ratenzahlung kaufen.mir wurde einer vorgeschlagen ich hätte bitte eure meinungen dazu!es soll nur zum online gaming sein den andern kram mache ich am laptop :-D und mir wäre es wichtig das er in 1 bis 1,5 jahre auch noch gut läuft die spielentwickler machen ja keine pause beim immer neuen entwickeln :hmm:

hier mal der link:


oder habt irh eine bessere idee? :D
 
Hallo und willkommen im Forum

Ich kann dich gut verstehen mir ging es vor ein paar Monaten genau wie dir , obwohl ich männlich bin o_O .
Zum Thema: Ich würde dir aufjedenfall von dem PC abraten. Der ist überteuert und nicht für deine Zwecke geeignet. Hoffentlich schaut nochmal jemand vorbei der dir helfen kann, denn ich bin gerade am Handy und kann dir da nicht so helfen.
 
Hallo,
also für deine Zwecke sollte der PC wohl mehr als ausreichend sein.Ich kenne zumindest kein online Spiel welches so Systemhungrig ist,das der von Dir gewählte PC schlapp machen würde.Aber...überteuert ist das Teil alle Male.Hast Du evtl. jemanden in deinem Bekanntenkreis der sich in Sachen PC so gut auskennt daß er Dir einen Pc aus einzelnen Komponenten zusammenbauen kann?.Man kann bei Neckermann auch die Komponenten einzeln bestellen,da kommste auf jeden Fall ne Ecke günstiger bei weg.
Und wenn´s nicht unbeding Neckermann sein muß,man kann dort z.b. Atelco.de, xeron.de, mindfactory.de auch in Raten bezahlen.
 
Wie sieht dein Budget aus? Was muss da enthalten sein? Hast du ein passendes Betriebssystem, oder muss das dabei sein? Was machst du sonst noch mit dem Rechner?
 
Guten Morgen zusammen :)

hab da mal eine Kleinigkeit zusammengestellt:

CPU:
GPU:
Mainboard:
RAM:
Festplatte:
Gehäuse:
Netzteil:


Sollte ein zukunftssicheres System sein, mit dem du in der Regel viele Jahre viel Freude haben solltest. Ob man dort auf Raten zahlen kann weis ich nicht, aber es gibt für 20€ einen Service von ihnen bei dem sie dir den PC komplett zusammen bauen, bzw. auch gleich ein Betriebssystem mit allen benötigten Treibern installieren.

Hoffe ich konnte helfen ;)
 
Guten Morgen,

ich denke das dein PC-Vorschlag schon ganz Inordnung ist doch würde statt des P8P67 nicht auch ein P8H67 reichen?
Der kostet 30€ weniger und reicht doch für ihre Leistungen völlig aus.

Und auch braucht sie doch keine 1TB-Festplatte wenn sie nur online spielen möchte. Dann würde eine 250GB Festplatte doch mehr als genügen?
Sind auch wieder 20€ weniger. Damit kostet der PC 50€ weniger und reicht auch damit völlig aus.

Festplatte:

Mainboard:

Liebe Grüße
Tom :)
 
ein s1155 system ist für ihre zwecke völliger overkill! Ich glaube auch, dass ein AMD x3, vielleicht sogar x2 ausreicht. Dazu bestückt mit einer etwas besseren Grafikkarte als der gt430, vielleicht 6770 oder ähnliches sollte doch einen schicken pc für die Dame darstellen. So hat sie zumindest in den kommenden Jahren Ruhe, was die Grafikleistung angeht.
gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?