Pc startet nicht mehr. Und lässt sich nicht mehr wiederherstellen

New member
Guten Tag

Ich habe einen Acer Aspire 6935 mit einem Windows Vista 32bit System drauf. Habe folgendes Problem der Pc hat einen Virusbefall (boo. TDss.m) trotz Antivirusprogramm auf dem Rechner. Ich habe versucht den Virus zu entfernen aber ohne Erfolg. Beim Scannen ist der Computer von alleine ausgegannen seidem blinkt bei starten nur oben links ein kleiner Strich. Ich habe auch versucht das Sytem wiederherzustellen mit der F8 Taste doch der Pc reagiert nicht drauf nur auf (F12 und F2). Nun zu meiner Frage. Was kann ich machen? Wie müss ich vorgehen? Kenne mich nicht so gut aus. Bin Neu hier bitte verzeit mir wenn ich irgendwas falsches gepostet habe.

Mit freundlichen Grüßen



Saher95
 
Zuletzt bearbeitet:
da hilft nur noch eine system neu installation.

bei dem ersten laptop start wurdest du bestimmt aufgefordert wiederherstellungs dvd´s zu erstellen (ist zumindest bei acer fast immer so), ich hoffe du hast das gemacht, den die brauchst du jetzt.
geh ins bios und stell die bootreihenfolge so ein, das als erstes von dvd und als zweites von festplatte gebootet wird, mit F10 spechern.
dan die wiederherstellungs dvd´s einlegen und der anweisung folgen.

wenn du die wiederherstellungs dvd nicht hast, bräuchtest du eine vista install dvd, musst dan halt nur deinen key verwenden.

wenn du vorher noch deine daten sichern möchtest, könntest du dir ein linux live cd laden (z.b. computerbild notfall cd), auf cd brennen und davon booten.

anleitung:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?