WMP11 under Vista entgültig löschen

New member
Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit dem WMP11 unter Vista, wie der Titel schon sagt. Das damit verbundene Synchronisationscenter versucht ständig, sich in meinen mp3-Player einzuschleichen, was mir gar nicht passt und ihm auch nicht, was dafür sorgt, dass dieser sich sperrt und einfriert. Ich bin sowieso kein Freund vom WMP udn würde ihn am liebsten loswerden. Nur wie? Ich möchte jetzt bitte nicht hören, man könne ihn doch reparieren, ich habe mich schon durch viele Foren gelesen, mit dem einzigen Ziel, das Ding zu vernichten, da ich meinen mp3-Player nicht mehr öffnen und somit keine Musik mehr aufspielen kann und dementsprechend sauer und genervt bin ich momentan.

In der Regestry über regedit war ich schon, der Eintrag für das Synchronisationscenter ist nicht da. Als Admin habe ich es auch schon versucht, ich habe mir auch alle Rechte zugewiesen und dennoch kann ich den Ordner nicht löschen. Die Offlinedateien sind aus, das Synchronisationscenter startet aber trotzdem. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe wirklich auf Hilfe!! Den Unlocker habe ich auch schon durch, aber Vista lässt ihn mich gar nicht erst installieren....

Liebe Grüße
 
Hallo
Du könntest ihn auch einfach deaktivieren.
Das reicht vollkommen.
ich nutze den Windows Media Player nur zum Musik hören.
Auch wenn ich ihn nicht gebraucht hätte , würde ich ihn auch nicht löschen.
Der macht den PC ja nicht langsamer oder so.


Hier einfach den Hacken beim Media Player weg machen

Solltest du unter Vista auch finden.
 
Danke für die Antwort (habe mich inzwischen angemeldet).

Das habe ich auch schon versucht, leider ist dort nichts in Richtung Mediaplayer/Medienverwaltung o.Ä. zu finden unter Vista. Ich habe extra nochmal nachgeschaut. Wenn ich ihn endgültig deaktivieren könnte wäre mir ja auch schon geholfen, aber auch das scheint nicht zu gehen. Ich habe ihn auch nicht als Standardplayer oder sonstiges drin, habe ich alles entfernt. Wenn das Synchronisationscenter aufhören würde zu nerven wäre ich ja schon dankbar... Ich würde einfach gerne Musik auf meinen Player ziehen, mehr will ich doch gar nicht -.-'.

Aber danke für die Hilfe. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
LG
 


wenn du dort in den blauen Erklährungen beim letzten Punkt klickst, wird dir gezeigt wie du auf manuelle Syncronisierung schaltest, vielleicht hilft dir das.

(hab den schon mal geöffnet)
 
Vielen Dank, jetzt hat es geklappt!

Ich habe jetzt einfach unter Synchronisation im Mediaplayer mein Gerät aufgerufen und folgendes gemacht: Haken weg bei "jedes mal beim Anschließen synchronisieren". Anschließend konnte ich im Menü direkt unter Synchronisation mein Gerät auswählen und die Synchronisation beenden, anschließend die Synchronisationspartnerschaft beenden. Jetzt könnte ich es manuell machen, aber es startet nicht mehr von selbst. Jetzt habe ich auch wieder Zugriff auf mein Gerät!

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?