Neue Soundkarte

New member
Soo, Guten Abend liebes Forum.

dieses mal such ich eine Soundkarte, momentan fahr ich mit Onboard. Bekannte Realtec HD Audio.

Ich hab mir letzte woche das Edifier C2 geleistet, kann ich noch etwas rauskitzeln wenn ich mir eine Soundkarte kaufe ?...

Ich hab hier eine im Blick:



oder lieber die hier ?



oder was schlagt ihr vor.

Was lohnt sich
 
allzuviel mehr holst du nicht heraus ...
wenn überhaupt dann nur minimal ...
wenn du aber zB auch hochohmige Kopfhörer betreiben willst ( 80 Ohm + ) , dann empfiehlt sich eine gute Soundkarte mit Kopfhörerverstärker zB Asus Xonar DG ( verfügt auch über Dolby Headphone etc )
 
wenig , da brauchste schon ein ganz anderes Kaliber an Boxen etc damit es sich bemerkbar macht ...
bei Kopfhörern sieht das halt anders aus , da jenach Nennimpedanz ...
bzw auch wenn du zB Dolby Headphone/CMSS3D etc nutzen möchtest zum simulieren , dann empfiehlt sich ne günstige Karte schon , aber ansonsten nicht zwingend nötig , der heutige Onboardsound ist schon echt gut gewurden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?