Steam + CSS auf zweiter HDD Instalieren

Member
Hallo,

ich habe mir einen Imac 27 zugelegt.

Technische Daten :
- I7 mit 3,4 Ghz
- 16 GB 1333 Mhz DDR3
- AMD Radeon HD 6970M 2048 MB
- 256 GB SSD + 2 TB SATA
- OS X Lion


Wenn ich Steam & CSS Installieren möchte, auf der Internen 2 TB Festplatte landet alles immer wieder auf der SSD.
Ich habe Steam auf die ziel Festplatte Installiert.
Kann mann bei Steam den Zielordner einstellen ?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :confuse:
 
Aber die SSD ist doch normalerweise die Systempartion oder ? warum willst du das dann auf der normalen HDD installieren?
 
da hast Du recht.

Eigentlich ging es hauptsächlich darum das ich die Systemplatte nicht mit Spielen belasten wollte oder spielt das keine rolle ?
 
normalerweise spielt das keine Rolle :)

Ich würde die 250GB dann entweder für Private Daten nutzen oder eben als Backup. Kann nie schaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?