PC Counter-Strike Uncut

New member
Hallo Leute,

ich wollte mir heute das komplette Counter-Strike kaufen, aber bin mir nicht sicher ob es cut oder uncut ist. Wenn es die Cut-Version ist, ist es auch möglich wieder in uncut umzustellen? Hab gehört, dass es nur bei älteren Versionen von CS:S geht.

Danke für die kommende Antworte
 
Es ist geschitten...wenn ich mein PC mal formatiere,und dann CSS wieder draufmache,ist es auch geschnitten,dann installier ich nur einmal schnell den Violence Patch und schon isses wieder ungeschnitten:bigok:

Edit:Das meinte ich:

 
Das ist doch aber keine Gore-Edition oder? Nur uncut?
Wenn man es so patcht, dann treten auch keine fehlende Blutpartikel oder?
Ein Kumpel hatte sowas ähnliches getan und bei ihm kamen schwarze Balken anstatt der Bluteffet.:fresse:
 
So gehts auch ohne patch

Um Blut auch in der deutschen Version von Counter-Strike zu aktivieren (oder um andersfarbiges Blut loszuwerden),

violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"

in die userconfig.cfg eintragen.
 


habe auch mal einen patcher gebaut. Der auf dieser Seite hat mir nicht gut gefallen. Ich fand den ziemlich groß. Da frage ich mich, was da diese 3,8mb ausmacht, obwohl er nicht mehr machen sollte als ein paarDateien zu löschen und registry werte zu bearbeiten. Da frage ich mich, was da sonst noch so alles drin ist...

Habe meine Version oben mal verlinkt. Ich komme auf 12kb.. Ist zwar nicht so schön, erfüllt aber dafür seinen Zweck. und das vollautomatisch ohne Pfade rauszusuchen
 
Also hab jetzt installiert und alles ist bereits uncut. :)
außer TF2... aber naja

Vielen Danke für eure Hilfe! :D

Schönes Wochende noch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?