Interne IDE-Platte und STV

New member
Hallo,

ich möchte meine uralte 3,5"-IDE-Festplatte per IDE/USB-Adapter an meinem Notebook auslesen.
Habe schon alles mögliche probiert (diverse Jumper-Settings, etc.)
Mal eine generelle Frage: Sollte die Festplatte nicht irgendwelche Töne von sich geben,
sobald die Stromversorgung angeschlossen wird?
Netzteil und Adapter sind i.O., bei anderen Festplatten funktionierts.

Danke,
Micha
 
Ja, sollte sie. Wenn der/die Platter anfangen sich zu drehen, hört man das schon irgendwie.
Muß allerdings nicht immer sehr "laut" sein.
Wenn sie ihre Betriebsspannung bekommt, sich aber mal garnichts rührt, mußt Du wohl davon ausgehen, daß du die Platte, so wie sie ist, beerdigen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?