Backplate

New member
Ich bin im begriff mein Case zu wechseln. Das alte möchte ich gerne dann via ebay verkaufen. Wenn ich das neue Case jetzt kaufe, liegt da meist so ein "Backplate" fürs Motherboard drin? Oder müsste ich das aus dem alten Rechner ausbauen? Mit Backplate meine ich diese Platte wo man die Anschlüsse vom Motherboard "durchsteckt" im Gehäuse...[Weiß leider nicht genau wie das heißt]

Vielen Dank für die Hilfe!!!!
 
in nem case ist eigentlich alles dabei was du zum einbau deiner komponenten brauchst... genauso wie die große platte wo das mainboard angeschraubt wird.
 
alles klar! d.H. auf deutsch, ich kauf mir das Case und müsste mich um nichts anderes mehr kümmern. Also, alles was ich brauche wäre dann schon dabei oder??

LG
 
Nein!!! Er meint das I/O-Shield und das liegt nicht beim Gehäuse sondern beim MoBo bei. Du musst es also von deinem alten Case entfernen, bevor du es verkaufst.
 
ok, bei nochmaligem durchlesen des freds muss ich onkelz recht geben, hatte nur den threadersteller falsch verstanden.
 
ah ok, gut weiß ich bescheid! Ich hab das evtl. auch nen bissel blöd ausgedrückt aber wie gesagt ich wusste nicht wie man das nennt ;)

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?