DVD Brenner

Member
hi wollte mir nun mal einen DVD Brenner mit lightscribe anschaffen würdet ihr mir den LG H42L empfehlen oder ehr nicht ???? :D
kostet um 30€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also LG ist top keine Frage!

Kann zu dem ding nix genaues sagen aber ich denke es ist eine Super Qualität wie man das von LG gewohnt ist.
 
Ob's für 30,- EUR eventuell noch was besseres gibt, kann ich nicht sagen.
Ich weiss einfach nicht, ob die anderen lightscribefähigen Brenner in dieser Preisklasse besser oder schlechter sind.

Unter der Voraussetzung, Du kannst Deinen Brenner auch per S-ATA anschließen,
würde ich zu diesem Samsung Writemaster raten.
Hab' selbst so einen seit längerer Zeit im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Was für diesen Brenner spricht, ist seine große Medienkompatibilität.
Hatte bisher noch nie den Fall, dass der irgendeinen Silberling irgendwie nicht handlen konnte.
Zudem ist er zumeist auch recht flott bei der Sache, und brennt u.U. auch mal schneller als der Rohling das eigentlich erlauben würde.
Gibt ihn in und .
Für die Lightscribefunktion gibt's, sorry hab' jetzt keine Lust und Zeit zu googeln, irgendwo so'n kontrastverstärkendes Zusatztool, ohne dessen Einsatz die Vorderseite der Rohlinge immer etwas "flau" aussehen.
 
danke für eure antworten ;)
hätte da noch eine frage
was ist denn dvd-ram
und welches medium kann man dafür benutzen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?