AMD Athlon II X2 260 Core Freischalten

New member
Hallo liebe Community ,

Ist es jemanden bekannt ob mann bei den "AMD Athlon II X2 260 " Die Cores Freiscahlten kann ?



Mainbord : AsRock N68C S UCC /// kann ich die UCC funktion dafür benuzten?


Fals JA ,

Existiert irgendein risiko und wenn ja welches?

Geht die Frequenz runter ?

Wird der Strom verbrauch ernorm gesteigert?

Ist die Perfomence dan wie bei einen X4 ?
oder läst sich nur ein Core freischalten = x3 .



FALS Nein

Mit Welcher CPU ( Dieser Preisklasse )

Wäre es Möglich mit AsRock N68C S UCC


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bekannt ist mir nichts ob man bei der CPU Kerne freischalten kann.
Sollte die CPU aber die Möglichkeit bieten,ist das mit dem von Dir genannten Board machbar.
Ein Risiko ist mir nicht bekannt.Entweder es geht oder es geht eben nicht.Sollte man Kerne freischalten könne,testet man mit Prime auf Stabilität und gut ist.
Was den Stromverbrauch angeht,kann ich jetzt nur von mir berichten.Hab meinen x3 zu nem x4 gemacht und der Verbrauch ist exakt gleich geblieben.
Und die Performance steigt natürlich mit jedem freigeschaltetem Kern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?