Suche Monitor fürs Gamen

New member
Hi,
ich suche einen Gaming Monitor mit einer Größe von ungefähr 22 Zoll ( kan ggf abweichen). Meinte Grafikkarte ist eine GTX 460. Der Monitor sollte nicht mehr wie 200 Euro kosten (+/- 50 Euro). Da ich mich in dem Gebiet ganz und garnicht auskenne wollte ich mal euch Fragen was ihr mir vorschlagen könnte, oder auf was ich beim Kauf achten muss oder eigene Erfahrungen usw.

Wäre euch auf jedenfall dankbar ;)
 
Da gibt es sooo viele, die alle für den Durchnitts-Gamer reichen.
Es sei denn du bist ein Hardcore-Gamer, der jenseits von HD
zocken will. Oder unbedingt 120Hz haben willst.
Bei 1920x1080 würde ich dir einen 24" empfehlen.
Die gibt es von Samsung,LG und Co für ca. 150-200 Euro.

Eigene Erfahrung habe ich mit dem LG W2443G gemacht.
Der ist für Normal-Gamer einfach Perfekt.
Guck mal bei Amazon die Bewertungen (auch bei anderen Monitoren).

Aber auch bei Samsung gibt es sehr Gute.
Google doch einfach mal......

Was hast du denn bisher benutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich keine richtigen Gamerschirm verwendet habe einen von HAnNS-G gehabt und der ging jetzt kaputt, leider keien Garantie mehr. Nun hab ich nen uralt Ersatzbildschirm mit 17 Zoll :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?