Reicht mein netzteil??

New member
Moin Moin
Ich bin neu hier und ich wollte mich informieren ob mein netzteil ausreicht.Ich will mir demnächst einen neuen Rechner bauen:

Die Teile:
Cpu:

Mainboard:

Ram:

Bluray Brenner:

Grafikkarte: Gigabyte GTX 460 1GB

Festplatte:1x150 GB von WD
1x 360GB von Seagate
Und die will ich einbauen
Ich weiß nicht ob das hilft ich habe eine microsoft maus und ne logitech g19 angeschlosen
sowie drucker.

Ich habe im moment ein 580w netzteil von be quiet. Nun möchte ich gerne wissen ob das netzteil ausreicht und ob ich noch spielraum z.B. für ne ssd festplatte habe?

Vielen dank im vorraus
Gruß
 
das 580W von BeQuiet ist welches genau ?
aber die Frage ist ansich nebensächlich, denn auch die günstigeren NT's von BeQuiet mit ~500W packen das Sys spielend ...
ich tippe auch mal auf ein BeQuiet Straight Power CM ;) , liege ich damit richtig ?

aber wie gesagt, das NT reicht für die Zusammenstellung locker und du hast auch noch Luft nach oben für OC und auch für ne SSD ...
auch für eine HighEnd SingleGPU reicht es ( zB GTX570/580 , HD6950/6970 ) ...
nur für ne zweite Graka ( SLI/CF ) nicht , da sollte es schon ~750W ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als netzteil hab ich dieses:

wie hast du du das ganze eigentlich ausgerechnet?
und ich habe noch 5x120mm gehäuselüfter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?