High End WaKü System

New member
Moin,

ich bin auf der Suche nach passenden Teilen für meine erste Wasserkühlung. Gekühlt werden sollen die CPU (i7 2600k) und meine Grafikkarte (MSI GTX 580 Lightning). Das ganze soll intern in mein 800D verbaut werden. Als Teile habe ich mir auch schon was ungefähres überlegt, würde aber gerne eure Meinung dazu hören.

CPU: Aqua Computer cuplex kryos HF (lohnt sich der Aufpreis gegenüber der Pro-Version?)
GPU: Liquid Ecstasy Custom Block
Pumpe: Swiftech MCP655 (D5)
Radiator: XSPC RX 360

Nun kommen aber meine Fragen:
1. Wie kann ich die Pumpe+AGB möglichst so verbauen, dass ich nix davon sehe? Entweder AGB+Pumpe in einem 5.25" AGB mit Pumpe (z.B. von XSPC) oder ich hatte daran gedacht vielleicht einen AGB für 3,5" Laufwerke zu kaufen, weil ich eigentlich die saubere Front des 800D nicht "verschandeln" möchte, da ich die XSPC Lösungen nicht wirklich schön nennen würde.
2. Was für Anschlsse sollte ich nehmen?
3. Was für Schlauch? Ich dachte an weißen, aber was für Durchmesser etc.? Da das System vermutlich noch um eine 2. GPU ergänzt wird, ist ein hoher Durchfluss relativ wichtig.
4. Was sagt ihr zu meinen Vorschlägen? Also beim GPU Kühler gibt es natürlich keine Alternativen, aber ansonsten?
5. Ach ja Budget wenn nicht über 500€ (GPU Kühler sind 110)
6. Übertaktet wird natürlich ;)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?