Welche sollte ich kaufen?

New member
Hallo erstmal, ich wollte mir auf One.de einen PC kaufen.
Aber da mir die Grafikkarte nicht gefällt, wollte ich euch fragen wie ich meinen PC konfigurieren soll.
Preislimit: 650€
http://www.one.de/shop/one-computer-phenom-ii-x4-965-4x-3.4-ghz-8192mb-ddr3-1000gb-20x-dvd-brenner-1024mb-amd-radeon-hd6790-p-5271.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config&tab=2
 
Mein Firefox stürzt zwar ab, wenn ich auf den Link klicke (warum auch immer), allerdings rate ich dir ganz dringend von einem Kauf bei One.de ab. Das ist einer der letzten Shops, wo ich kaufen würde. Der Service ist der letzte Müll, genauso wie deren Produkte. Dass der Rechner länger als eine Woche funktioniert, ist eher eine Seltenheit. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja mal ein wenig googlen.
Zudem ist die Konfiguration nicht wirklich gut. Wir können dir sicher einen besseren zusammenstellen, den du dann allerdings natürlich selber zusammenbauen müsstest. Einige Shops bauen dir den Rechner allerdings auch zusammen (natürlich gegen Aufpreis).
Edit: Mit Safari gehts. Was mir an dem Rechner so spontan nicht gefällt:
1. X4 965 = X4 955, nur der (offene) Multiplikator wurde um 1 erhöht; das rechtfertigt definitiv keinen Mehrpreis
2. Boxed Kühler
3. (@zotacgamer) Wofür 1600er RAM? Kein spürbarer Unterschied.
4. Die Graka. Eine Referenz HD 6790. Für 650€ gäbe es schon eine deutlich stärkere GTX 560 Ti. One.de verlangt dafür 135€ Aufpreis.
5. Gehäuse mit nur 1 (lautem) Lüfter
6. Der Preis
7. Dass er von One.de zusammengebaut wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?