laptop netbook für office

New member
hei meine mom sucht ein neus notenetbook für unterwegs für office arbeiten. ihr altes hat grade mal 512 mb ram und 40 gb hd und braucht 3 minuten um hochzufahren und der akku hält auch nicht mehr so lange. was ist zu empfehlen bis 600 chf?

danke schon jetzt für antworten
 
hm sieht nicht schlecht aus kennst du ncoh was kleiner kann auch ein netbook sein brauch den auch für die schule und muss nicht sehr gross sein. als jetzt grad beim alten nen ordner erstellen wollte ist er grad hängen geblieben xD
 
Das optimale für unterwegs sind nach wie vor Subnotebooks (12,5"/13,3"/14"). Leider ist das so ziemlich die teuerste mobile Klasse überhaupt, für euer Budget unerschwinglich. Die günstigste Klasse sind nach wie vor die klassischen Notebooks (15,4"/15,6"), daher mein vorangegangener Vorschlag. Netbooks (10") hingegen sind kaum für mehr als zum Internet-surfen geeignet aufgrund doch stark begranzter Leistung...
 
hm meine mom möchte wirklich ein sehr kleines also so um die 10 die, die eben leider so wenig power haben :(
 
Gut ! (naja, wie mir scheint, für dich wohl eher weniger) Da ist's mit der Auswahl nicht schwer. Da es bei Netbooks praktisch keine Unterschiede gibt, kann sie da nehmen was sie will !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?