Schwarzer Bilderschirm beim Hochfahren.

New member
Hallo ihr lieben,

wir haben einen Acer Aspire 4315 zuhause und als wir den heute morgen hochfahren wollten zeigte der Bildschirm keine reaktion.
Wir haben den "AN" Knopf gedrückt, er begann auch zu reagieren, jedoch blieb der Monitor einfach schwarz.
Hattet ihr sowas schonmal & wisst was man das ist bzw. was man da tun kann ?

Danke schonmal im vorraus, liebe Grüße.
 
Hallo und Willkommen bei PcMasters,
Es kann an eigentlich nur 3 Sachen liegen...Zum ersten kann die Grafikkarte ganz defekt sein, aber dann zeigt er noch wenigstens ein paar Farben oder so oder zum zweiten kann das Kabel zum Bildschirm kaputt sein oder der Bildschirm ist einfach ganz kaputt....

Ich würde sagen, entweder den Laptop zu einer Fachwerkstatt zu geben, ihn ein zu schicken, oder gleich auf den Müll zu werfen, was aber etwas kostspieliger wäre...

lg,
Xardas220


Ps: Ich würde auf keinen Fall selber Hand anlegen...
 
häng einen Bildschirm an den Externen Monitorausgang und schau ob da ne Bildausgabe ist, so kannst du in der Regel prüfen obs LCD oder VGA ist die def ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?