PC Wie kann ich bei EFLC Waffeneigenschafften selbst ändern?

New member
Hi Leute, ich hab ne Frage bezüglich GTA EFLC (siehe Titel) ich hab das zwar schon probiert in der WeaponInfo aber das hat irwie nicht gefunzt, weil ich glaub das man da irgendwie noch den Rückstoß mit machen muss damit das syncron läuft, ich weis aber nicht wie, ich hab da auch ein Video gesehn wo der mit ner ak Raketen schießt. Wie geht das:confuse: Ich will auch son Spaß haben:D. Und wo wir schonmal über sowas reden würd ich noch fragen ob jemand weis wie man player Godmode macht. Also ich hoffe mal auf gute Antworten.

Vielen Dank schonma :)
 
Also ich hab mal die M4 wie eine M249 aussehen lassen und dannach hab ich die Waffe stärker gemacht und die Kapazität hab ich auch noch erhöht.
Hier mal eine Seite wo es Mods und so gibt.

Eine sehr gute Seite wie ich finde.
 
Die Stärke und Kapazität kann ich ja auch einfach ändern, ich will aber z.B. mit ner ak Raketen schießen oder die schussrate erhöhen. Wenn ich jetzt die Schussrate also Timebetweenshots runter stelle passiert nichts, da muss man halt iwie noch nen andern Wert ändern, hab auch schon geguckt ob es da ein tool dafür gibt hab aber nichts gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?