Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann ich bei EFLC Waffeneigenschafften selbst ändern?

  1. #1
    Avatar von Alfred_Master
    Alfred_Master Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    9

    Frage Wie kann ich bei EFLC Waffeneigenschafften selbst ändern?


    Hi Leute, ich hab ne Frage bezüglich GTA EFLC (siehe Titel) ich hab das zwar schon probiert in der WeaponInfo aber das hat irwie nicht gefunzt, weil ich glaub das man da irgendwie noch den Rückstoß mit machen muss damit das syncron läuft, ich weis aber nicht wie, ich hab da auch ein Video gesehn wo der mit ner ak Raketen schießt. Wie geht das Ich will auch son Spaß haben. Und wo wir schonmal über sowas reden würd ich noch fragen ob jemand weis wie man player Godmode macht. Also ich hoffe mal auf gute Antworten.

    Vielen Dank schonma

  2. #2
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Also ich hab mal die M4 wie eine M249 aussehen lassen und dannach hab ich die Waffe stärker gemacht und die Kapazität hab ich auch noch erhöht.
    Hier mal eine Seite wo es Mods und so gibt.
    http://www.gtainside.com/news.php
    Eine sehr gute Seite wie ich finde.

  3. #3
    Avatar von Alfred_Master
    Alfred_Master Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    235
    Danksagungen
    9

    Standard

    Die Stärke und Kapazität kann ich ja auch einfach ändern, ich will aber z.B. mit ner ak Raketen schießen oder die schussrate erhöhen. Wenn ich jetzt die Schussrate also Timebetweenshots runter stelle passiert nichts, da muss man halt iwie noch nen andern Wert ändern, hab auch schon geguckt ob es da ein tool dafür gibt hab aber nichts gefunden.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: