Ruckeln trotz geringer Cpu auslastung

New member
Guten Tag allerseits,
bin neu hier im Forum, und auch allgemein ein ziemlicher Pc noob.
Ich würde gerne Minecraft spielen, was jedoch keinen Spaß macht, da ich bei ca. 10 frames rumeiere, trotzdem zeigt mir der Taskmanager an, dass die Cpu auslastung nicht über 50% geht.
Wie kann das sein?, was mache ich Falsch?
Mein System:
Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5505
Windows Vista Buisness 6.0
Intel Core 2 Duo Cpu T7300 @ 2,00ghz
2038Ram
Grafikkarte:
Mobile Intel 965 Express Chipset Family
358Mb
Hoffe das war alles wichtige
Vielen Dank für eure Hilfe
 
jo liegt an der graka vielleicht wurde durch das update ja die grafik verbessert außerdem ist dein pc völlig veraltet man bekommt shcon gut gamer pc´s mit 500-600€!

Dir ist schon aufgefallen, dass es sich um einen Laptop handelt, oder? Nicht immer voreilig Beiträge Posten.

Joa, Minecraft ist schon so ein ding, denn es kommen immer mehr Sachen hinzu und es nagt immer mehr an der Leistung und da kann es gerade bei Laptops ruckeliger werden, wenn diese schon ein bisschen mehr aufm Buckel haben. Man sollte auch noch dazu ziehen, dass die meisten Berechnung rein theoretisch individuell sind, da ja die gesamte Welt und Extras oder auch redstone Verbindungen berechnet werden müssen und nicht wie in einem normalem spiel alles ins detail vorprogrammiert ist. wie siehts aus wenn du die sehr wenigen Einstellungen runter ziehst, heißt Sichtweite usw?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?