Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Guter CPU Kühler!?

  1. #1
    xmax3lx Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard Ein Guter CPU Kühler!?


    Hey, habe den auf meiem AMD Phenom II X4 970 3.50ghz http://www.ibfshop.de/productinfo.php?productsid=2471373 und der cpu wird wenn ich nicht spiele 40 grad heiß! wenn ich spiele 60 oder mehr! jetzt will ich mir einen neuen cqp lüfter kaufen. er sollte aber auch "verstellbar" sein also dass man ihn auf schnell und langsam stellen kann, und er sollte natürlich besser kühlen, da ich den cpu vllt noch oc`en will! was fürn lüfter nehm ich da? pls postet links
    wollte mir vllt ein mugen 2 holen?! würde der was bringen?

  2. #2
    Avatar von Kuewalda
    Kuewalda Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.140
    Danksagungen
    51

    Standard

    wenn du ihn verstellen willst wäre der scythe yasa vielleicht was für dich? der hat sogar nen regler den man am case anbringen kann
    kühlleistung ist auch viel besser als die vom boxed :P

  3. #3
    Avatar von entwurfung
    entwurfung Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    920
    Danksagungen
    107

    Standard

    der yasya ist auf amd systemen nicht empfehlenswert, da der sich net richtig ausrichten lässt. nimm lieber nen quadratischen lüfter wie den scythe ninja 3 oder mugen 2 revb/3
    die sind beide gut, und zumindest der ninja 3 hat nen verstellbaren lüfter.
    die kühlleistungen von denen sind auch ganz gut, mein i5-2500k liegt bei prime bei ca 50 grad, wobei ich wohl den kühler nicht ganz optimal befgestigt habe, also sollten bessere temps locker noch drin sein.
    musst halt nur drauf achten das das echte riesenklötze sind, die net in jedes case passen.

  4. #4
    Avatar von Mr.Silt
    Mr.Silt Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    1.219
    Danksagungen
    110

    Standard

    Hallo,
    wenn der Kühler dir optisch gefällt, kann man ihn nehmen.
    allerdibngs nicht zu dem Preis o.O!!!!

    Hier, für die hälfte:
    http://www.mindfactory.de/product_in...2/pid/geizhals

  5. #5
    Avatar von entwurfung
    entwurfung Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    920
    Danksagungen
    107

    Standard

    silt, du solltest wirklich erst den beitrag lesen, und ihn dann kommentieren, der threadersteller hat den kühler schon, und möchte ihn austauschen, weil er mit der leistung net zufrieden ist.

  6. #6
    Avatar von Limonade112
    Limonade112 Forenkenner
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Minden
    Beiträge
    2.977
    Danksagungen
    101

    Standard

    Naja ich würd ihn nich nehmen. 38Db :0 Das ist sehr laut. Ich empfehle den Mugen 2 oder EKL Brocken.

  7. #7
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.543
    Danksagungen
    343

    Standard

    Hier ein einmaliges Schnäppchen: http://www.mindfactory.de/product_in...AM2---AM3.html

  8. #8
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.803
    Danksagungen
    683

    Standard

    Könnte dir nen Meghalmes anbieten, der hat genung Reserven für OC.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Brauche neuen CPU Kühler, kA welchen :(
    Von alemaite im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:00
  2. [User Review] 9x Nvidia GTX 480 Wasserkühler im Testcheck !
    Von bundymania im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:23
  3. Zaward "GYRE" CPU Kühler
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:10
  4. CPU Kühler zu warm! HELP
    Von Darkx im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 23:36
  5. Apack ZEROtherm Zen FZ120 CPU Kühler
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:43
  6. Guter CPU Kühler
    Von JOnny_R im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 18:43
  7. kühler locker, cpu schaden?
    Von Milan im Forum Prozessoren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:25
  8. Ich bin...
    Von PowidL im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 20:36

Stichworte