Ein Guter CPU Kühler!?

New member
Hey, habe den auf meiem AMD Phenom II X4 970 3.50ghz und der cpu wird wenn ich nicht spiele 40 grad heiß! wenn ich spiele 60 oder mehr! jetzt will ich mir einen neuen cqp lüfter kaufen. er sollte aber auch "verstellbar" sein also dass man ihn auf schnell und langsam stellen kann, und er sollte natürlich besser kühlen, da ich den cpu vllt noch oc`en will! was fürn lüfter nehm ich da? pls postet links :)
wollte mir vllt ein mugen 2 holen?! würde der was bringen?
 
wenn du ihn verstellen willst wäre der scythe yasa vielleicht was für dich? der hat sogar nen regler den man am case anbringen kann :)
kühlleistung ist auch viel besser als die vom boxed :p
 
der yasya ist auf amd systemen nicht empfehlenswert, da der sich net richtig ausrichten lässt. nimm lieber nen quadratischen lüfter wie den scythe ninja 3 oder mugen 2 revb/3
die sind beide gut, und zumindest der ninja 3 hat nen verstellbaren lüfter.
die kühlleistungen von denen sind auch ganz gut, mein i5-2500k liegt bei prime bei ca 50 grad, wobei ich wohl den kühler nicht ganz optimal befgestigt habe, also sollten bessere temps locker noch drin sein.
musst halt nur drauf achten das das echte riesenklötze sind, die net in jedes case passen.
 
Hallo,
wenn der Kühler dir optisch gefällt, kann man ihn nehmen.
allerdibngs nicht zu dem Preis o_O!!!!

Hier, für die hälfte:
 
silt, du solltest wirklich erst den beitrag lesen, und ihn dann kommentieren, der threadersteller hat den kühler schon, und möchte ihn austauschen, weil er mit der leistung net zufrieden ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?